Kreativworkshop

Wie schön ist das eigentlich, etwas eigenes zu schaffen? Und dann auch noch etwas so Persönliches, ein Unikat, das kein anderer hat?

bangles

Als ich in Australien war, bin ich zufällig darauf gestoßen, dass man Metallarmreife selbst prägen kann. Auch ohne Vorwissen oder eine Ausbildung, einfach so.

Und somit habe ich einige metallgeprägte Botschaften und Erinnerungen verschenkt und trage auch mein Motto an mir, damit ich es nie vergesse:

not all those who wander are lost

DIYIn unserem Liseco-Kreativworkshop könnt ihr selbst Erinnerungen ins Metall prägen und somit euren Liebsten und euch selbst eine unvergessliche und einzigartige Erinnerung schaffen.

Ihr sucht euch einen Spruch, ein Motto oder ein Zitat aus, dann das passende Material dazu und schon gehts los mit dem Hämmern.

Dazu werdet ihr in einer gemütlichen Runde mit Getränken und kleinen Leckereien verköstigt. Perfekt für einen Junggesellinnenabschied, Freundinnenabend oder einfach um etwas Neues zu kreiren.

Es ist nicht in den Stein gemeißelt, sondern ins Metall 😉

Termin auf Anfrage.

 

Kosten: 29 Euro + Materialkosten (1 Armreif kostet ca. 6-8 Euro je nach Material und Ausführung)