PRETTY HAPPY ME – Yoga für alle!

Am 22.7. veranstalten wir unseren Workshop PRETTY HAPPY ME in Berlin! Yeah! Falls ihr euch fragt, ob ihr die Yoga-Sequenz auch wirklich mitmachen könnt! JA, auf jeden Fall! Esther bietet mit ihrem Siesta Yoga therapeutisches Yoga an, das für ALLE geeignet ist!

Du hast körperliche Einschränkungen oder überhaupt noch nie Yoga mitgemacht? Dann ist Siesta Yoga genau das Richtige für dich! Ich habe sogar meine Mutter auf die Yogamatte bekommen. Sie hat eine Hüfarthrose und so gut wie keine Sportpraxis! Nachdem sie an einer meiner Yogastunden teilnahm, war sie begeistert und übt nun selbstständig Yoga, um ihre Beschwerden zu lindern.

Es gibt also keine Ausreden! Wenn du am 22. Juli in Berlin bist, mach mit and be happy! 😀

 

Mehr Infos zum therapeutischen Yoga findest du hier auf LISECO oder auf meiner Webseite www.esthersiesta.com

Namasté!

Deine Esther

Posted in Workshop, Yoga and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.