RAUS IN DIE WELT

Du hast den Traum von einer längeren oder kürzeren Auszeit? Du hast aber kein Geld, keine Zeit etc.?

Let the sea set you free!

Let the sea set you free!

Viele finden Ausreden dafür, warum sie ihren Traum nicht leben und behaupten, dass es in ihrer Situation nicht gehen würde.  Dabei habe ich auf meiner Reise die unterschiedlichsten Leute getroffen, bei denen es doch klappt – Familien mit zwei kleinen Kindern, die von Argentinien nach Alaska reisen (Zeitrahmen 5 Jahre!), eine ältere Dame aus England, die sich, nachdem ihr Mann verstorben war, auf eine Weltreise machte und, und, und!

Also, was gibts da noch zu überlegen?

Gibt es etwas, was du unbedingt sehen möchtest, aber dir fehlt Geld oder Zeit? Ich informiere dich gerne über Möglickeiten, die es für jeden gibt, diese wunderbare Welt zu sehen!

Melde dich mit was auch immer du planst und wir schauen zusammen mal, wie du deinen Traum wahrwerden lassen kannst.

Kosten: die erste Beratung ist kostenlos, weil ich deine Geschichte hören möchte.

Danach stelle ich dir gerne ein Paket zusammen und du zahlst nur bei Buchung.