Selbstliebe-Übung: Fülle deine Tasse mit Liebe!

Überfluss ist das Stichwort für diese schöne Selbstliebe-Übung!

Sei ganz ehrlich? Wie ist es um deine Selbstliebe bestellt? Liebst du dich von ganzem Herzen selbst oder könnte ein bisschen nachgeholfen werden? Bei den meisten von uns es doch ein stetiges auf und ab und einige haben so gut wie gar nichts für sich selbst übrig und sabotieren ihr eigenes Leben an allen Ecken und Enden. Das muss nicht sein.

Stell dir einmal vor, wir Menschen wären Tassen, stehen dicht an dicht nebeneinander und können nicht kippen.  Mit welcher Flüssigkeeit würdest du deine Tasse füllen, so dass der Inhalt in die anderen Tassen überfließt?

Sieh dir das Video an. 🙂

Posted in Selbstliebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.