PRETTY HAPPY ME – Mein Weg ins Glück!

YOGA-SESSION (mit Esther Donkor)

WORKSHOP: „POSITIVE PSYCHOLOGY“ (mit Maria Rumyantseva)

MEDITATIONS- UND YOGA NIDRA-SESSION (mit Maria Rumyantseva)

 

THERAPEUTISCHES YOGA (Kurs in Köln)

Therapeutisches Yoga ist ein durch Achtsamkeit geprägter sanfter Yogastil. Im Vordergrund stehen die individuelle Ausführbarkeit und dein Wohlbefinden. Der Yogastil lässt sich auch sehr gut bei Stress, Depression und Burnout einsetzen und hilft dir dabei, deine körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

DIENSTAGS 18:30 bis 19:45 Uhr (Einlass ab 18:15 Uhr)
Wo: Fleur de Coeur (Zentrum für Begegnung und Entfaltung, Wahlenstraße 9 – 11, Köln-Ehrenfeld)
Pro Yogastunde ist die Teilnahme begrenzt. Vorherige Anmeldung an: info@estherdonkor.de

DU BIST SCHÖN - INNEN UND AUSSEN!

Mit diesem Workshop möchten wir deine innere und deine äußere Schönheit miteinander in Verbindung bringen.

Dich erwarten:

Eine ausgiebige Yoga- und Entspannungssession
Tee und gesunde Snacks
Tiefgründige Gespräche und erkenntnisreiche Selbstliebe-Übungen
Make-Up-Beratung und Styling vom Profi

Wann? Auf Anfrage (TBA)
Wo? Berlin und Köln

 

KRAUSELOCKE, DU BIST SCHÖN - INNEN UND AUSSEN

Mit unseren YOGA & BEAUTY Workshop für KRAUSELOCKEN, möchten wir dich einladen, den Weg nach INNEN anzutreten. Dieser Workshop verbindet somit deine innere und deine äußere Schönheit miteinander und verhilft dabei, dir deines eigenen Selbstbildes bewusst zu werden und dich von negativen Glaubenssätze zu distanzieren - unabhängig von deiner Hautfarbe und Haarstruktur.

Dich erwarten:

Eine ausgiebige Yoga- und Entspannungssession
Ein ausgiebiges Gespräch über das Dasein als Krauselocke
Eine auf deinen Hauttypen abgestimmte Make-Up Beratung und Styling

Wann? Auf Anfrage (TBA)
Wo? Berlin und Köln

 

RAUS IN DIE WELT

Ich würde das auch so gerne machen, ABER...: ich habe kein Geld, keine Zeit, bin zu alt, bin zu jung, bin allein, in einer Beziehung usw.
Immer wieder, wenn ich von meiner 20-monatigen Reise durch die Welt erzähle, höre ich diese Kommentare und Ausreden. Schluss damit! Ihr könnt raus und ich zeige euch wie!

Kosten? die erste Beratung ist kostenlos, weil ich eure Geschichte hören möchte. Danach stelle ich euch gerne ein Paket zusammen und ihr zahlt nur bei Buchung.

 

KREATIVWORKSHOP

Du suchst noch ein individuelles Geschenk? Oder du hast einfach Lust auf ein besonderes Schmuckstück?

Lerne wie aus einem Stück Metall ein Armreif mit persönlicher Prägung wird. Ob Kupfer, Bronze oder Silberfarben - am Ende wird jedes Stück ein Unikat. Es gibt doch keine schönere und persönlichere Art jemandem etwas zu sagen, als eine Widmung auf Metall. Und der Spaß am Basteln in einer Gruppe kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Meldet euch, falls ihr eine besondere Aktivität für den Junggesellinenabschied sucht oder einfach etwas Schönes mit Freunden unternehmen wollt. 

Wann? Auf Anfrage (Dauer: 2 Stunden)

Ort? Berlin und Köln, TBA

Preis? 29 Euro plus Materialkosten